Aktuellesreader

Besuch von LH Stv. Michael Schickhofer

Eine riesengroße Überraschung gab es heute Abend in unserem Rüsthaus. Landesfeuerwehrreferent und Landeshauptmann Stellvertreter Mag. Michael Schickhofer, Abgeordneter zum Landtag Mag. Stefan Hofer sowie Ing. Bürgermeister Fritz Kratzer gratulierten heute persönlich unserem Kommandanten ABI Karl Löscher zur erfolgten Wahl zum Abschnittskommandanten. Dabei wurde von Landeshauptmann Mag. Michael Schickhofer ein Geschenkskorb an den neu gewählten Abschnittsbrandinspektor überreicht.
Von Seiten unserer Feuerwehr konnten wir Herrn LHstv Michael Schickhofer einen Wimpel unserer Wehr sowie ein Leiberl, dass er auch gleich anzog, übergeben.
Danke für die gratulierenden Worte und diesen überaus netten Besuch.