Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Einsatz für die Flugdienststaffel Ost/Süd

Ort: Kleinstübing

Am Fenstertag dem 12.6. wurde die Flugdienststaffel Ost/Süd mit Stützpunkt bei der FF Kapfenberg-Stadt zur Unterstützung der örtlichen Kräfte bei einem Waldbrand in Kleinstübing alarmiert. Kurz vor 15:00 Uhr kam die Alarmierung der für unsere Kräfte, kurz darauf rückte die Mannschaft mit den entsprechenden Sonderfahrzeugen zur Einsatzstelle aus.
Nach einer Lagebesprechung mit der Einsatzleitung, sowie den Piloten der Flugpolizei und des österreichischen Bundesheeres, wurde der Einsatz aus der Luft gestartet.
Im Tal wurde von den Kameraden der Staffel eine Füllstation für die Löschwasserbehälter welche mit dem Hubschrauber transportiert werden betrieben. Einige Flughelfer wurden mit dem Hubschrauber ins Schadensgebiet geflogen, um dort die Abwürfe der Hubschrauber zu koordinieren.
Der Einsatz dauerte bis in die späten Abendstunden und wird am nächsten Tag dem 13.6. fortgesetzt.

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!