Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Verkehrsunfall Abfahrt Kapfenberg

Ort: Kapfenberg

Am Dienstag dem 31.3. ereignete sich am Nachmittag ein Verkehrsunfall am Zubringer zur Semmering Schnellstraße S6. Im Kreuzungsbereich kollidierten 2 PKW, und kamen auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die alarmierte Stadtfeuerwehr Kapfenberg rückte umgehend mit einem Fahrzeug zur Einsatzstelle aus, Vorort wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei und der ASFINAG die Einsatzstelle abgesichert. Die Verletzten wurden vom ÖRK betreut und versorgt. In der Zwischenzeit wurde die Straße seitens der Feuerwehr von groben Verunreinigungen gereinigt, und die Einsatzstelle an die Polizei bzw. ASFINAG übergeben. Die Fahrzeuge wurden von einem privaten Abschleppunternehmen von der Straße gebracht.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Kapfenberg – Stadt mit KRF-S
Polizei
ÖRK
ASFINAG
Abschleppunternehmen

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!