Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Waldbrand in Picheldorf

Ort: Picheldorf

Zur Unterstützung der bereits dort eingesetzten Einsatzkräfte wurde auch unsere Wehr alarmiert. Die Aufgaben bestanden im Wassertransport sowie der Bau einer Schlauchleitung für die Löschwasser Zubringung im steilen Gelände.
Ebenfalls im Einsatz standen Spezialkräfte der Flugdienststaffel Ost deren Stützpunkt sich ja bei uns im Rüsthaus befindet. Diese Flugdienststaffel war ua. dafür zuständig die Löschbehältnisse der Hubschrauber zu befüllen sowie für den koordinierten Ablauf bei der Einweisung bei der Wasserentnahmestelle die ebenfalls von der Flugdienststaffel mittels Löschbecken sichergestellt wurde sowie der zielgenaue Abwurf am Berg durch einlotsen der Piloten von Polizei und Bundesheerhubschrauber zu sorgen.
Insgesamt standen rund 160 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Bundesheer, Rettung sowie zivilen Diensten im Einsatz.

Auch am 2. Tag unterstützten wir die lokalen Einsatzkräfte mittels LFB bei dem Löscharbeiten.

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!