Aktuellesreader

Feuerwehr im Hilfsdienst

Auf Anforderung einer Hilfsorganisation unterstützten wir mit dem SRF und dem Hubstapler das Beladen eines Containers.

Projekt einer Krankenstation in Tanzania / Kaioro

Seit vielen Jahren unterstützt die Pfarre Hl. Familie gemeinsam mit der Pfarre Frauenberg die katholische Gemeinde in KAIORO, Tanzania. Das aktuelle Projekt, das mit Spendengeldern und finanzieller Unterstützung von MISSIO Österreich errichtet werden konnte, ist der Bau einer Krankenstation für die örtliche Bevölkerung. Nun wurden 42 Spitalsbetten und andere medizinische Hilfsgeräte mit einem Container, der auch mit Hilfe der Freiw. Feuerwehr Stadt Kapfenberg beladen werden konnte, nach Tanzania auf den Weg geschickt. Ein Dank an allen Helfern und Spendern, vor allem auch der Fam. Sieber, in deren Räumlichkeiten die Geräte bis zum Abtransport gelagert werden konnten.