Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Aktuellesreader

Tag der Leistungsprüfungen

Samstag der 2. Oktober 2021 war ein sehr erfreulicher Tag für die Stadtfeuerwehr Kapfenberg.
So konnten an diesem Tag 7 Leistungsabzeichen durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr errungen werden.
Eine Kameradin und ein Kamerad konnte das Funkleistungsabzeichen in Bronze bei der Feuerwehr St. Peter ob Freienstein erringen, und dürfen das Abzeichen nun mit stolz tragen.
Weitere 5 Kameraden der Stadtfeuerwehr konnten das Atemschutzleistungsabzeichen (2x Bronze, 3x Silber) bei der BTF voestalpine Böhler bestehen und haben so wieder einen Schritt in eine vertiefende Ausbildung gemacht.
Ein Dank gilt den 7 Kameradinnen und Kameraden für die aufgeopferte Freizeit um ihr Ziel zu erreichen.

Die Kameradinnen und Kameraden, sowie das Kommando gratulieren euch recht herzlich zu euren erbrachten Leistungen.

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!