Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Drohneneinsatz nach VU

Ort: Kapfenberg S6

Gegen halb 3 Uhr morgens kam es zu einem Verkehrsunfall auf S6, direkt bei der Abfahrt Kapfenberg.
Der Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte direkt in die Leitschiene. Der PKW kam dort seitlich zum Liegen.
Kurz darauf wurden die Stadtfeuerwehr Kapfenberg, sowie die Feuerwehr St. Marein im Mürztal zu diesem Einsatz alarmiert.
Am Einsatzort eingetroffen, konnte der stark beschädigte PKW vorgefunden werden, jedoch war der Lenker nicht auffindbar. Vorort wurde die Einsatzstelle abgesichert, Brandschutz und Beleuchtung aufgebaut, sowie die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden. Währenddessen wurde der Nahbereich von den Einsatzkräften abgesucht.
Hier kam auch Unterstützung aus der Luft, so wurde die Drohne der Stadtfeuerwehr ebenfalls für die Suche eingesetzt.
Der Lenker konnte leider nicht gefunden werden.
Das Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.
Im Einsatz standen 2 Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen, die Polizei, das Rote Kreuz, ASFINAG, sowie ein Abschleppunternehmen.

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!