Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
Einsatzreader

Menschenrettung

Ort: Lastenstraße

Alarmierung der FF Diemlach und Kapfenberg Stadt zur Personenrettung einer schwer übergewichtigen Frau aus den 5. Stock. Da keine Rettung über das Stiegenhaus möglich gewesen wäre und auf Grund der Lage und des Gewichtes der Person die Einsatzgeräte der Feuerwehren nicht ausreichend waren wurde ein in der Nähe stationierter Autokran zur Hilfe miteinbezogen. Flughelfer der Staffel Ost/ Süd führten in Zusammenarbeit mit den Kameraden die Rettung durch. Während des Einsatzes führten die restlichen Kameraden die Aufbauarbeiten für unser Feuerwehrfest, welches am 21.9. stattfindet fort.

Im Einsatz standen 2 Feuerwehren mit 4 Fahrzeugen.

Zurück

© 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!