Gegen 21:30 Uhr am 11.9. ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der Bundesstraße in Kapfenberg auf Höhe des Festplatzes.
Es wurden mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt.
Kurz darauf wurde die Feuerwehr der Stadt Kapfenberg, sowie das Rote Kreuz und die Polizei zu diesem Einsatz alarmiert.
Die Verletzten wurden vom Rotes Kreuz versorgt und teilweise zur weiteren Behandlung ins nächstgelegene Krankenhaus transportiert.
Die Aufgabe der Feuerwehr bestand im Absichern der Einsatzstelle, Aufbau eines Brandschutzes, sowie dem Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln.
Die verunfallten PKW‘s wurden von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.
Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden.

FF Kapfenberg-Stadt mit KRF-S, RLF-A, SRF-A und MZF-A