Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 |   
 |   
DE
Notruf 122    | +43 3862 22036

Wohnhausbrand

Wohnhausbrand

Im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses brach in der Nacht auf Donnerstag ein Brand aus. Entdeckt wurde er gegen 0.50 Uhr vom Eigentümer des Hauses, als er einen - aus dem oberen Stockwerk des Hauses kommenden - Brandgeruch wahrnahm. Anschließend flüchtete er mit seiner Ehefrau und dem gemeinsamen Sohn ins Freie. Die Ehefrau hatte zuvor bereits die Einsatzkräfte verständigt.

Fünf Kapfenberger Feuerwehren wurden zum Brandort alarmiert, sie kämpften mit 43 Personen und zehn Fahrzeugen gegen den Brand an. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, gegen 4 Uhr früh war der Brand gelöscht. Am Einfamilienhaus entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zurück

© 2019 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kapfenberg|Webdesign: www.weblaunch.at & www.design-burner.at
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden!